Video | Bundestagung 2022 der BAG Wohnungslosenhilfe

Am 2. und 3. März fand die Bundestagung 2022 der BAG Wohnungslosenhilfe „(UN) BEDINGT SYSTEMRELEVANT Gemeinsam gegen Existenznot und Wohnungslosigkeit“ statt. Am ersten Tag gab es eine Podiumsdiskussion mit Bundestagsabgeordneten statt, an der ich für Bündnis 90/ Die Grünen teilgenommen habe. Außerdem nahmen an der Diskussion mit dem Titel „(UN) GESCHÜTZT – Strategien gegen Armut und Wohnungsnot – Nationaler Aktionsplan zur Überwindung von Obdach- und Wohnungslosigkeit Annika Klose (SPD), Hagen Reinhold (FDP) und Jessica Tatti (DIE LINKE) sowie Prof. Dr. Stephan Lessenich (Institut für Sozialforschung) teil, der als Grundlage der Diskussion einen spannenden Input-Vortrag hielt.

Hier gibt es das gesamte Video des ersten Tages. Der Input von Stephan Lessenich beginnt bei 3:00, die Diskussion der MdB ab ca. 3:35.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Newsletter-Anmeldung