Mein Team

Meine Aufgaben im Parlament und dem Wahlkreis muss ich natürlich nicht allein erledigen. Mein Team von MitarbeiterInnen hilft mir bei der Erledigung dieser Aufgaben, von der Terminorganisation, über die Öffentlichkeitsarbeit bis hin zur fachlichen Zuarbeit.

Büro in Berlin

Dr. Wolfgang Strengmann-Kuhn
Platz der Republik 1
11011 Berlin

Mail: wolfgang.strengmann-kuhn@bundestag.de

Wahlkreis- und Regionalbüros

Wahlkreisbüro Offenbach

(Kernzeit Mo, Di, Do, 10-12 Uhr)

Wolfgang Strengmann-Kuhn
Domstraße 87
63067 Offenbach

Tel.: 069/98559570
Mail: wolfgang.strengmann-kuhn.wk01@bundestag.de

Wahlkreisbüro Dietzenbach

Wolfgang Strengmann-Kuhn
Frankfurter Straße 53
63218 Dietzenbach

Natalie Pavlovic

Büroleiterin Berliner Büro // Wissenschaftliche Mitarbeiterin für Armutspolitik, Obdachlosigkeit und Grundeinkommen

Tobias Dondelinger

Büroleiter Wahlkreisbüro // regionale Presse- und Öffentlichkeitsarbeit 

Sarah Jeske

Wissenschaftliche Mitarbeiterin für Arbeitsmarktpolitik

Susanne Keppler-Brandt

Wissenschaftliche Mitarbeiterin für Europäische Sozialpolitik und Kindergrundsicherung // Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Jan Hackforth

Wissenschaftlicher Mitarbeiter für Arbeit, Soziales und Ökologie

Tobias Dondelinger

Büroleitung Wahlkreisbüro // Presse- und Öffentlichkeitsarbeit // Bürgerkontakt

Natalie Pavlovic

Büroleiterin // Wissenschaftliche Mitarbeiterin für Sozialpolitik

Newsletter-Anmeldung